Montag, 2. Juni 2014

JavaFX 3D Editor - Update 3

Heute wieder etwas verspätet das 3. Update. In der letzten Woche habe ich es lediglich geschafft einige Bugs auszubauen und die Rotation der einzelnen Elemente über des Manipulationsmenü zu ermöglichen.

Hier nochmal ein grober Überblick über das derzeitige Programm:



Im nächsten Update wird das Speichern und Laden von 3D-Grafiken bereitgestellt. Ich kann nicht versprechen, dass ich es innerhalb einer Woche schaffe. Deshalb kann es sein, dass das wöchentliche Update am kommenden Sonntag ausfällt und ich eine Woche später etwas mehr zu berichten haben, als in der Vergangenheit.

Der Code wird im Laufe des Tages auf github zur Verfügung stehen: https://github.com/gundermann/JFX3D.git


Fragen und Anmerkungen sind immer gerne gesehen: gundermann.niels.ng@googlemail.com